Fun-Sport
Entwickler: Electronic Arts
Publisher: Electronic Arts
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

SSX Director´s Cut

Electronic Arts arbeitet nach einer Meldung des Official U.S. PlayStation Magazine gerade an einer erweiterten Fassung es erfolgreichen PS2-Snowboard-Spieles SSX.
SSX: DVD soll, wie der Name schon sagt, auf DVD erscheinen und u.a. neue Musik, überarbeitete Strecken und mehr gescriptete Events anbieten. Auch Rivalitäten zwischen den Fahrern sind im Gespräch, die wieder zu neuen Challenges führen können.
Von EA gibt es noch keine Stellungnahme, aber spätestens zur E3 dürften neue Details zu erwarten sein.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+