Action-Rollenspiel
Entwickler: From Software
Publisher: -
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

PS 2-Rollenspielnachschub: Evergrace 2

Eines der ersten PS2-Rollenspiele überhaupt, Evergrace von From Software (Eternal Ring, King´s Field IV), erhält jetzt einen zweiten Teil in Japan. Nachdem Ubi Soft den Vorgänger am 15. März 2001 in Deutschland herausbringt, eine gute Gelegenheit die spärlichen Informationen über den Nachfolger dieses 3D-Frühwerk der PS2 zu sichten.

Story-mäßig ist Evergrace 2 die Vorgeschichte des Helden von Evergrace, Yuterald (in den USA Darius). E2 spielt mehrere Jahre, bevor Yuterald in die andere Dimension gesaugt wurde, in der Evergrace spielt. Zusammen mit seinem Freund Ryana und dem mysteriösen Mädchen Fillna erforscht Yuterald seine Welt: anders als in Evergrace, in dem der Spieler immer nur Yuterald oder Sharline einzeln lenken konnte.

Das Gameplay beruht auf dem, vom Vorgänger bekannten, Palmira-System, bei dem alle Gegenstände, welche die Charaktere am Körper tragen, Einfluss auf Ihre Special Attacks (Palmira-Actions), auf ihre Abwehrkräfte und ihr Ansehen in der Umwelt haben. Auch die Rätsel sind meistens von den richtigen Kleidungsstücken abhängig =).

Einen Vorgeschmack sollen Euch unsere Screenshots vermitteln, bei denen auch drei Wallpaper der Helden zu finden sind.

Wer eine höhere Auflösung (1024x768) möchte, kann sich aber auch die gezippten Dateien herunterladen:

Fillna - Wallpaper
Ryana - Wallpaper
Yuterald - Wallpaper

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+