Baphomets Fluch: Der schlafende Drache:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
3D-Adventure
Publisher: THQ
Release:
14.11.2003
14.11.2003
14.11.2003
Test: Baphomets Fluch: Der schlafende Drache
83

“Auch wenn Teil 3 nicht an die Vorgänger herankommt, macht es irgendwie wieder Spaß.”

Test: Baphomets Fluch: Der schlafende Drache
83

“Auch wenn Teil 3 nicht an die Vorgänger herankommt, macht es irgendwie wieder Spaß.”

Test: Baphomets Fluch: Der schlafende Drache
83

“Auch wenn Teil 3 nicht an die Vorgänger herankommt, macht es irgendwie wieder Spaß.”

Leserwertung: 75% [9]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Baphomets Fluch 3: neue PS2-Impressionen

Nicht nur PC-Fans warten gespannt auf den dritten Teil der Kult-Serie Baphomets Fluch - auch Konsolenbesitzer können es kaum noch erwarten, Baphomets Fluch 3 in Händen halten zu können. Zumal grafisch beispielsweise die PS2-Fassung nicht hinter den Rechenknechten zurückstehen muss, wie die neuen Screenshots eindeutig belegen.

Kommentare

johndoe-freename-42452 schrieb am
Ich finde Baphomets Fluch echt klasse. Teil 1 und 2 sind einfach nur genial, ich spiele sie noch heute immer wieder durch. Ich freu mich total auf Teil 3, ich hoffe das er genauso gut wird. Achja bei Teil 1 hatte ich auch ne zeitlang probleme an der Ziege vorbeizukommen :lol:
=[HH]=Mindscorcher schrieb am
baphomets fluch ist echt geil und ich ärgere mich immer darüber das ich im ersten Teil nicht an der ziege vorbeigekommen bin :lol:
johndoe-freename-2334 schrieb am
jaja!
teil 1+2 waren richtig geil!
allein wegen der grafik! sie passte perfekt zum spiel!
einfach nur geil!!!
peace
AgentS
johndoe-freename-41988 schrieb am
oh man ich kann es kaum erwarten bis der 3 teil endlich rauskommt, denn ich bin der allergrößte baphomet fluch fan, denn es auf der erde gibt.. :lol: . ich hoffe es verliert die einzigartige atmosphäre durch die 3d grafik nicht, die durch die wunderschön-gezeichneten kullisen beim 1&2 teil aufkam.
peace
wazod
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Nicht nur PC-Fans warten gespannt auf den dritten Teil der Kult-Serie Baphomets Fluch - auch Konsolenbesitzer können es kaum noch erwarten, in Händen halten zu können. Zumal grafisch beispielsweise die PS2-Fassung nicht hinter den Rechenknechten zurückstehen muss, wie die neuen<a href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... setid=4191"> Screenshots</a> eindeutig belegen. <BR>
schrieb am

Facebook

Google+