Baphomets Fluch: Der schlafende Drache:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
3D-Adventure
Publisher: THQ
Release:
14.11.2003
14.11.2003
14.11.2003
Test: Baphomets Fluch: Der schlafende Drache
83
Test: Baphomets Fluch: Der schlafende Drache
83
Test: Baphomets Fluch: Der schlafende Drache
83

Leserwertung: 75% [9]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Baphomets Fluch 3: neue Bilder für PS2, PC und Xbox

Freunde gepflegter Adventure-Unterhaltung warten seit Jahren geduldig auf Baphomets Fluch 3, das von THQ voraussichtlich im Oktober für PC und alle Next-Generation-Konsolen erhältlich sein wird. Angesichts der langen Entwicklungszeit stellt sich natürlich zwangsläufig die Frage, ob spielerisch die gewohnte Klasse erreicht wird. Die bisherigen Vorführungen (z.B. auf der E3) konnten jedoch weitestgehend überzeugen und deuten zaghaft ein neues Highlight an. Grafisch hat George Stobbart den Sprung in die dritte Dimension jedoch unbeschadet und eindrucksvoll überstanden, wie Ihr anhand der neuen Screenshots für PC, PS2 und Xbox selber sehen könnt.

Screenshots PC
Screenshots PS2
Screenshots Xbox

Kommentare

johndoe-freename-45707 schrieb am
Wieder die Fortsetzung eines großartiges Point&Klick Adventure, welches dieses Genre verlässt, und sich dem Trend der grafischen Darstellung im Stil der Action Adventures anschließt. Ich hoffe darunter leidet nicht die Qualität der Rätsel, die zum Teil mehr und mehr duch Aktion Elemente ersetzt werden, wie es schon einige mal der Fall war.
johndoe-freename-38430 schrieb am
Danke!
Du warst meine Rettung.
Jetzt weiß ich nämlich, dass endlich ein (hoffentlich) Gutes Adventure für den Gamecube rauskommt.
DANKE :D
Gruß, Adrian
4P|Mathias schrieb am
Ich kann dich beruhigen. Baphomet 3 kommt auch für den Würfel. Nur leider habe ich bis jetzt noch kein Bildmaterial zur Cube-Version bekommen. Sobald mir etwas auf den Schreibtisch flattert, werden die Bilder natürlich umgehend nachgereicht.
Schönen Gruß,
Bess demnähx,
4P|Mathias :!: :?: :!:
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Freunde gepflegter Adventure-Unterhaltung warten seit Jahren geduldig auf , das von <a href="http://www.thq.de" target="_blank">THQ</a> voraussichtlich im Oktober für PC und alle Next-Generation-Konsolen erhältlich sein wird. Angesichts der langen Entwicklungszeit stellt sich natürlich zwangsläufig die Frage, ob spielerisch die gewohnte Klasse erreicht wird. Die bisherigen Vorführungen (z.B. auf der E3) konnten jedoch weitestgehend überzeugen und deuten zaghaft ein neues Highlight an. Grafisch hat George Stobbart den Sprung in die dritte Dimension jedoch unbeschadet und eindrucksvoll überstanden, wie Ihr anhand der neuen Screenshots für PC, PS2 und Xbox selber sehen könnt.<BR><BR><a href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... enshots</a> PC<BR><a href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... creenshots </a>PS2<BR><a href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... creenshots </a>Xbox<BR>
schrieb am

Facebook

Google+