Baphomets Fluch: Der schlafende Drache
20.06.2003 14:04, Mathias Oertel

Freunde gepflegter Adventure-Unterhaltung warten seit Jahren geduldig auf <4PCODE cmd=DGFLink;name=Baphomets Fluch 3;id=1364>, das von THQ voraussichtlich im Oktober für PC und alle Next-Generation-Konsolen erhältlich sein wird. Angesichts der langen Entwicklungszeit stellt sich natürlich zwangsläufig die Frage, ob spielerisch die gewohnte Klasse erreicht wird. Die bisherigen Vorführungen (z.B. auf der E3) konnten jedoch weitestgehend überzeugen und deuten zaghaft ein neues Highlight an. Grafisch hat George Stobbart den Sprung in die dritte Dimension jedoch unbeschadet und eindrucksvoll überstanden, wie Ihr anhand der neuen Screenshots für PC, PS2 und Xbox selber sehen könnt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.