von Bodo Naser,

Baphomets Fluch geht weiter

Obwohl Baphomets Fluch eigentlich nur als Trilogie anlegt war, hat THQ nun offiziell einen vierten Teil der Adventure-Reihe angekündigt. Damit gibt der Publisher dem Drängen der Fans nach, die scheinbar vehement eine Fortsetzung des 3D-Abenteuers verlangten. Entwickelt wird das PC-Spiel wie der Vorgänger vom britischen Studio Revolution Software. Aus Liebe zu einer mysteriösen Schönheit macht sich George Stobbart auch dieses Mal auf die Suche nach einem machtvollen Artefakt. Wie es derzeit aussieht, wird er die Welt grob im Sommer 2006 also noch einmal retten müssen.  
Quelle: Pressemitteilung THQ

Kommentare

targeter schrieb am
Kann ich nur zustimmen!!! :-)
Freu mich auch total riesig!
solli schrieb am
cool ich freu mich riesig :).baphomets fluch ist genial
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Obwohl Baphomets Fluch eigentlich nur als Trilogie anlegt war, hat <A href="http://www.thq.de" target=_blank>THQ</A> nun offiziell einen vierten Teil der Adventure-Reihe angekündigt. Damit gibt der Publisher dem Drängen der Fans nach, die scheinbar vehement eine Fortsetzung des 3D-Abenteuers verlangten. Entwickelt wird das PC-Spiel wie der Vorgänger vom britischen Studio Revolution Software. Aus Liebe zu einer mysteriösen Schönheit macht sich George Stobbart auch dieses Mal auf die Suche nach einem machtvollen Artefakt. Wie es derzeit aussieht, wird er die Welt grob im Sommer 2006 also noch einmal retten müssen.  <br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=44794" target="_blank">Baphomets Fluch: Der schlafende Drache: THQ kündigt Teil 4 an!</a>
schrieb am