Xenosaga: Episode I - Der Wille zur Macht:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Japan-Rollenspiel
Entwickler: Monolith Software
Publisher: Namco
Release:
kein Termin

Leserwertung: 96% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Xenosaga Update: Charaktere und 50 Screens

Dank GameWatch gibt es wieder neue Informationen zum TGS Xenosaga Episode I Musik-Trailer (sowie zwölf Screenshots dazu) und den dort vorgestellten unbekannten Xenosaga-Charakteren. Die Crew des zivilen Transportschiffes ERZ wird in die Story von Shion, KOS-MOS, chaos und M.O.M.O verwickelt, darum stellen wir Euch auf der nächsten Seite die drei neuen Charaktere vor...

  • Matthews
    [Geschlecht] männlich
    [Größe] 177cm
    [Alter] 40 Jahre

    Matthews ist der Kapitän des Passagierschiffes ELSA aus der Lohengrin-Klasse. Er lebt ziemlich verschwenderisch, trinkt gerne und ist deshalb permanent verschuldet. Nachdem er den Militärdienst verlassen hatte, hat er vom Ausbeuten havarierter Raumschiffe gelebt und ist jetzt sozusagen Alteisen- oder Trödelhändler. Er repariert und verkauft auch illegale Waren. Matthews hat chaos schon Jahre bevor die Geschichte von Xenosaga beginnt kennengelernt.


  • Tony
    [Geschlecht] männlich
    [Größe] 178cm
    [Alter] 29 Jahre

    Tony ist der Steuermann auf der ELSA. Sobald er sich am Steuerknüppel befindet, verändert sich sein Charakter in einen eiskalten Air-Jockey, den kein Manöver erschreckt. Allerdings benimmt er sich nicht nur wie ein Flieger-As, er ist wirklich eines - und hat die ELSA schon mehr als einmal gerettet. Er sieht sich ein bisschen als Playboy.


  • HAMA /Hammer
    [Geschlecht] männlich
    [Größe] 176cm
    [Alter] 27 Jahre

    Hammer ist der Navigator der ELSA, obwohl er wirklich nicht so aussieht (Anime-Fans fühlen sich vielleicht an Edward aus Cowboy Bebop erinnert). Während seiner Teenager-Jahre war er als begabter Hacker bekannt (hab ich´s doch gewusst - Anm.d.Red.), dabei kam er einem kriminellen Kartell in den Weg, was er mit dem Verlust einer Hand bezahlen musste. Matthews rettete Hammer und seine Hand, seitdem arbeitet Hammer an Board der ELSA. Hammer ist von Natur aus ein ewiger Optimist, aber auch ein erstklassiger Navigator und Ingenieur.

  • --------------------
    Bei den 50 neuen Screenshots könnt Ihr auch eine Aufnahme der KOS-MOS Statue aus der Limited Edition bewundern, sowie - anhand von M.O.M.O - die Details der Gesichtsanimationen von Xenosaga Episode I.

    Kommentare

    Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
    schrieb am

    Facebook

    Google+