Xenosaga: Episode I - Der Wille zur Macht:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Japan-Rollenspiel
Entwickler: Monolith Software
Publisher: Namco
Release:
kein Termin

Leserwertung: 96% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Xenosaga: US-Termin & Website

Namco hat bekannt gegeben, dass das PS2-Rollenspiel Xenosaga Episode I: Der Wille zur Macht am 25. Februar in den amerikanischen Handel kommen wird. Anlässlich dazu gibt`s nun auch eine offizielle Website, auf welcher der Release-Countdown bereits tickt. Eine Veröffentlichung in Europa sei ebenfalls geplant - konkrete Infos zur PAL-Version gibt es aber noch nicht. Zumindest muss man den deutschen Untertitel hierzulande nicht übersetzen...

Kommentare

johndoe-freename-2289 schrieb am
sony soll sich jetzt endlich mal nen ruck geben, immerhin hat sich doch FFX trotz schlampiger PAL anpassung auch millionenfach verkauft.
Slamraptor schrieb am
Wie wahr, ist halt Xeno da is immer n bißchen Deutsch drin *g*. Schon merkwürdig, die Japse halt. Das Game rult auf jeden fall. Hab die Jap vers, die PAL werd ich mir dann wohl auch holen! Wenn die Umsetzung gut wird. Was wir doch alle hoffen wollen *g*
AnonymousPHPBB3 schrieb am
<a href="http://www.namco.com" target="_blank">Namco</a> hat bekannt gegeben, dass das PS2-Rollenspiel am 25. Februar in den amerikanischen Handel kommen wird. Anlässlich dazu gibt`s nun auch eine <a href="http://www.xenosaga.com" target="_blank">offizielle Website</a>, auf welcher der Release-Countdown bereits tickt. Eine Veröffentlichung in Europa sei ebenfalls geplant - konkrete Infos zur PAL-Version gibt es aber noch nicht. Zumindest muss man den deutschen Untertitel hierzulande nicht übersetzen...
schrieb am

Facebook

Google+