Harry Potter und der Stein der Weisen
05.07.2003 10:45, Jens Bischoff

Letzt Woche hatten wir darüber berichtet , dass EA zusammen mit dem britischen Entwickler Warthog eine Next-Generation-Neuauflage zum ersten Harry-Potter-Buch und -Film <4PCODE cmd=DGFLink;name=Harry Potter und der Stein der Weisen;id=4305> plane. Dies wurde laut Eurogamer nun offiziell von beiden Seiten bestätigt. Der Titel soll sogar bereits diesen Herbst für PS2, Xbox und GameCube erscheinen. Welche Unterschiede es gegenüber den bereits erschienenen PC-, PSone-, GBA- und GBC-Versionen geben wird, wurde allerdings noch nicht verraten.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.