Action-Adventure
Entwickler: Illusion Softworks
Publisher: Take 2
Release:
15.08.2009
15.11.2009
01.04.2004
Test: Mafia
85
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Mafia
73
Jetzt kaufen ab 16,20€ bei

Leserwertung: 96% [17]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Mafia: erste PS2-Bilder

Vor einem Monat hatte Take 2 Umsetzungen ihres PC-Hits Mafia für PS2 und Xbox angekündigt. Inzwischen haben Illusion Softworks auch erste Screenshots für Konsolen-Mafiosi im Angebot, die Ihr Euch wie immer in unserer Galerie zu Gemüte führen könnt. Die hochauflösenden Bilder stammen dabei von der PS2-Fassung, die bereits im Oktober in den USA und noch vor Jahresende auch bei uns veröffentlicht werden soll. Die Xbox-Version wird voraussichtlich kurz darauf folgen.

Mafia
ab 16,20€ bei

Kommentare

johndoe-freename-2353 schrieb am
lol
WER WILL DEN DIE PC GRAFIK TOPPEN?
die wollen nur noch ein paar verkäufe und die werden sie auch kriegen......auf der ps2 kannstr ein spiel machen wieste willst bei so vielen ps2 besitzern is immer ein käufer dabei.....
PS: SuikodenII ruled noch immer :(
PS(1.2): Konami sukt verdammt
PS(1.3): stellt euch mal vor es würde keine x-box geben, vielleicht wären dann die zeiten heute noch so schön wie damals bei der psx oder kommt es davon das mich konsolen heutzutage nicht mehr so interessieren......hmmmmmmmmmmmmmmmmmm*inerinnerungschwelg*
HerrSchmidt schrieb am
wozu ein mp wenn man einen genialen sp hat?
johndoe-freename-33733 schrieb am
mir geht mafia deftig auf den arsch also bzw die entwickler. die scheiss versprechen wegen nem MP modus in der pc fassung der nach geliefert werden sollte per patch wurde dann wieder gestrichen nur deshalb hatt ichs gekauft ansonsten hätt ichs mir runtergeladen. also wenn die mafia2 zu nem über hammer hit machen wollen dann müssen sie da von anfang an nen guten mp dazu legen ansonsten wird das game wohl oder übel abkacken
TheWinnerTakesItAll schrieb am
Ich hab das Game zweimal am PC durchgezockt (hab ich mit keinem anderen Spiel gemacht). Und da ich glücklicher Besitzer einer Xbox bin, werde ich es mir halt doppelt holen!
Das Game ist einfach sowas von genial das kann man ruhig zweimal haben.
Vieleicht gibt es höhere Verkaufszahlen als wie für die PC Fassung. Nur 300.000 mal in Deutschland verkauft. Hat das so ein Spiel verdient? NEIN :!:
Also kauft es euch, ihr macht damit keine Fehlinvestition.
johndoe-freename-48181 schrieb am
Also zunächst einmal Mafia ist das Action Spiel 2002 aber muss man dieses schöne Spiel wirklich auf der PS2 verunstallten, das hat es wirklich nicht verdient, die PS2 ist garnicht im stande die perfekte(na ja fast) Grafik vom PC zu übernehem noder gar zu toppen!!! Liebe Entwickler last es bitte!!! aber wie ich die Gamer szene kenne werden sich genug dumme finden die das spiel kaufen!!!
schrieb am

Facebook

Google+