Action-Adventure
Entwickler: Illusion Softworks
Publisher: Take 2
Release:
15.08.2009
15.11.2009
01.04.2004
Test: Mafia
85

“Spannend erzählt und toll präsentiert - ein Baller-Schmuckstück!”

 
Keine Wertung vorhanden

“Spannend erzählt und toll präsentiert - ein Baller-Schmuckstück!”

Test: Mafia
73

“Spannend erzählt und toll präsentiert - ein Baller-Schmuckstück!”

Leserwertung: 96% [17]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Mafia: neue PS2-Bilder

Auch wenn die Konsolen-Fassungen des Gangster-Epos Mafia erst nächstes Jahr erscheinen werden, gibt es für die Sofa-Daddler keinen Grund zu verzagen. Von den neuen Screenshots der PS2-Fassung ausgehend, sind die Entwickler redlich bemüht, grafisch alles aus der Konsole herauszuholen. Und dass Mafia spielerisch sowieso überzeugen kann, wird Euch jeder PC-Spieler bestätigen können.

Kommentare

johndoe-freename-28854 schrieb am
dadurch das sei evrwaschen aussieht kommt sie teilweise besser rüber finde ich,so auch mir dem blur effekt gta,obwohl das ja etwas anderes ist.
naja ich hab kene PS2 und mafia hab ich so aufm PC,aber hey an alle Psler,Leute das Spiel ist ein muss für jedermann.
johndoe-freename-47293 schrieb am
....die grafik sieht aber sehr verwaschen aus finde ich...is auf pc wesentlich geiler.
PLUG schrieb am
Also da muss ich als Xboxler und PS2 Besitzer meinen Hut ziehen. Mal schaune wie datt ganze in Bewegung aussieht, obs bei der für PS2 Verhältnisse guten Grafik nicht ruckelt und dann wie ne Diashow ausschaut?
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Auch wenn die Konsolen-Fassungen des Gangster-Epos erst nächstes Jahr erscheinen werden, gibt es für die Sofa-Daddler keinen Grund zu verzagen. Von den neuen <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?sid=&LAYOUT=screenshot_list&GAMEID=4285&UPDATEDATE=0&TYPE=&gameid=4285&setid=5524">Screenshots</a> der PS2-Fassung ausgehend, sind die Entwickler redlich bemüht, grafisch alles aus der Konsole herauszuholen. Und dass Mafia spielerisch sowieso überzeugen kann, wird Euch jeder PC-Spieler bestätigen können.<BR>
schrieb am

Facebook

Google+