Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Stealth-Action
Entwickler: Konami
Publisher: Konami
Release:
kein Termin
Test: Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty
89

Leserwertung: 95% [7]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

MGS2: Special Edition für schnelle Japaner

Für den japanischen Release von Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty hat Konami eine spezielle Aktion geplant. So sollen die ersten 30.000 Kunden, die MGS2 über Konamis japanische Website vorbestellen, eine limitierte Special Edition erhalten. Als Inhalt wurde bisher jedoch nur eine zusätzliche Disc mit dem E3-Trailer von MGS2 und eine von Hideo Kojima signierte Karte genannt. Dafür sollen die Kunden ihre Special Edition bereits im Oktober erhalten - vorerst aber wohl ohne MGS2, denn offiziell erscheinen soll die japanische Version ja erst am 13. Dezember. Jedenfalls wird die Aktion am 14. September starten und voraussichtlich nur in Japan stattfinden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+