Rollenspiel
Entwickler: Konami
Publisher: -
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Suikoden 3: Suikoden 2-Saves importierbar

Als eine der ersten Rollenspielserien hat Konamis Suikoden die Möglichkeit geboten, Spielstände zwischen den verschiedenen Teilen auszutauschen. So war es in Suikoden 2 möglich, mit einem End-Spielstand des ersten Teiles einige Charaktere freizuschalten. Welche Funktion der finale Speicherstand aus Teil 2 für die PS2-Fortsetzung Suikoden 3 haben wird, steht noch nicht fest. Allerdings wird Konami diese Möglichkeit ins Spiel integrieren. Sobald wir mehr Informationen haben, könnt ihr sie natürlich hier bei uns erfahren.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+