Rollenspiel
Entwickler: Konami
Publisher: -
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Suikoden 3 nicht für Xbox

Entgegen einigen Berichten, die derzeit kursieren, wird es keine Xbox-Fassung von Suikoden 3 geben. Wie ein Sprecher von Publisher Konami meinte, sei Suikoden 3 PlayStation 2-exklusiv und daher sei es mehr als unwahrscheinlich, dass jemals eine Fassung auf der Xbox erscheinen werde. Die PS2-Fassung von Suikoden 3 wird vermutlich im Herbst nächsten Jahres in Europa erscheinen.

Kommentare

johndoe-freename-25014 schrieb am
Naja,ne japano RPG auf de XBox kann in absehbare Zeit wohl net mehr geben :D
aba kannst ja auf RPG\'s wie BaldusGate oder so west RPG\'s hoofen :twisted:
Heavy schrieb am
Tja sowas kommt nur auf der beliebtesten Konsole der Welt.
Die PS2 :):):)
Lord_Zero_00 schrieb am
Schade, das wäre endlich mal ein cooles RPG für die X-Box. Zwar gibt es bis jetzt viele gute Titel für X-Box und demnächst werden noch weitere folgen, trotzdem will ich irgendwann auch mal nen cooles RPG zu meiner X-Box Spielesammlung zählen können. Also die Hoffnung ist noch da, das mal ein RPG a la Breath of Fire oder Final Fantasy erscheinen wird.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Entgegen einigen Berichten, die derzeit kursieren, wird es keine Xbox-Fassung von geben. Wie ein Sprecher von Publisher <a href="http://www.konami-europe.com" target="_blank">Konami</a> meinte, sei Suikoden 3 PlayStation 2-exklusiv und daher sei es mehr als unwahrscheinlich, dass jemals eine Fassung auf der Xbox erscheinen werde. Die PS2-Fassung von Suikoden 3 wird vermutlich im Herbst nächsten Jahres in Europa erscheinen.<BR>
schrieb am

Facebook

Google+