von Katja,

Phase Paradox Downloads

Bis jetzt haben sich die Helden von Survival-Horror-Abenteuern immer in alten Häusern und Ähnlichem mit den Monstern herumgeschlagen: Das war Sony zu normal - das am 1. Mai in Japan erscheinende Phase Paradox für PS2 lädt zur Monsterjagd im Weltraum ein...

Story

Phase Paradox findet auf dem Raumschiff Galant statt, das nach der im Intro gezeigten Explosion schwer beschädigt ist. Die Galant hatte sich, auf ein Hilfe-Signal antwortend, auf den Planeten 220 zu bewegt.

Jude, der Haupt-Charakter und ein Damage Control Lieutenant auf der Gallant, hatte vor der Explosion einen Lichtkreis gesehen, der das Schiff außer Kontrolle geraten ließ. Wenn er aufwacht, sind nur noch zwei andere Mitglieder der Damage Control- Einheit am Leben. Zusammen durchsuchen sie das Wrack nach Überlebenden.

Die beiden anderen Charaktere können ebenfalls vom Spieler übernommen werden: Renee, eine Soldatin, und Aila, eine Labor-Technikerin.

Der Spieler muss sich mit diesen drei PCs der Alien-Monster und der mutierten Schiffsbesatzung erwehren, um das Rätsel um den Unfall der Galant zu lösen. Ihr findet einen ersten Eindruck des Spiels in den Screenshots.

Im Anlauf auf den Release hat Sony Japan ein ganzes Bündel an Downloads geschnürt, dass wir Euch natürlich auch anbieten:

Download Intro-Trailer (mpeg, 26,3 MB)
Download Wallpaper Mann (136 KB)
Download Charakter Montage (155 KB)
Download Patty Plant Wallpaper (133 KB)
Download Tania Sokolova Wallpaper (136 KB)
Download Lieutenant Nicola Micheaux Wallpaper (133 KB)
Download Uma Remick Wallpaper (136 KB)


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am