Square Enix
16.12.2001 09:41,

Dieser Tage kommt in den USA Final Fantasy X in die Läden, während Final Fantasy - Die Mächte in Dir einen Millionenverlust verursacht, und Final Fantasy XI online schon in Japan in den Startlöchern steht: Nun könnte man denken, die Worte <4PCODE cmd=DGFLink;name=Square;id=1479> und Final Fantasy sind Synonym. Tatsächlich hat diese Ausnahmefirma noch ganz andere Erfolge und Errungenschaften in ihrer bewegten Geschichte zu bieten: u.a. Chrono Trigger, Chrono Cross, FF Tactics, Xenogears. Das haben sich die Kollegen bei GameSpot zum Anlass genommen, den Weg von Square in einem ausführlichen englischen Artikel zu beleuchten, der gerade für die Fans interessant ist, denen Square erst seit Final Fantasy VII für PC ein Begriff ist.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.