Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Square Enix

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Square: Filmstudio zum Verkauf

Square Enix (Unternehmen) von Square Enix
Square Enix (Unternehmen) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Leider wird das Filmstudio, das Square nicht nur für Final Fantasy - Die Mächte in Dir, sondern auch für CG-Sequenzen für zukünftige Spiele aufgebaut hatte, aus finanziellen Gründen zum Verkauf angeboten. Aber noch ist die kurze Geschichte von Square Pictures (Hawaii) nicht vorbei: Die Firma würde gerne als stiller Partner beteiligt bleiben und wird außerdem noch einen zehnminütigen Kurzfilm zur Vorgeschichte von Die Matrix 2 im CG-Verfahren erstellen.

Quelle: The GIA

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+