Action-Rollenspiel
Entwickler: Media Vision
Publisher: Ubi Soft
Release:
kein Termin
Test: Wild Arms 3
78

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Ubi Soft bringt Wild Arms 3 nach Europa

Obwohl von Contrails Action-RPG Wild Arms 1999 in Europa 130.000 Einheiten verkauft wurden, ist Teil 2 in unseren Breitengraden nie erschienen. In den Genuss des dritten Teils, der in Japan und den USA bereits erhältlich ist, werden Rollenspiel-Freunde auf der PS2 dank Ubi Soft jedoch wieder kommen. Denn der Publisher hat von Sony die Vertriebsrechte der PAL-Version von Wild Arms 3 erhalten, die voraussichtlich schon Ende Januar erhältlich sein und Euch den Wilden Westen in Fantasy-Form und Cel-Shading-Verpackung ins heimische Wohnzimmer bringen wird.

Kommentare

johndoe-freename-33790 schrieb am
Seit wann ist Wild ARMS ein Action-RPG?Es ist komplett rundenbasiert, bloss sieht das Kampfsystem actionreich und dynamisch aus!
Leider haben wir Wild ARMS 2nd Ignition nie bekommen(nun ja, ich schon als NTSC-Version8) )
Wild ARMS 3rd Advanced ist aber wirklich genial: sehr gute Charakternetwicklung, eine spannende, mitreißende Story und einen sehr guten OST.Was kann man sich als echter Nippon-RPGler mehr wünschen?Grafik - ist mir wurscht!
Ob 60 Hertz-Modus oder nicht, ich werde es mir kaufen!Und ich hoffe, dass es nicht übersetzt wird, was ja eigentlich bei dem engen Zeitraum zwischen PAL-Ankündigung und Release auch gar nicht mehr realisierbar ist.
PS: Das Spiel hat keine Sprachausgabe, jedoch sind die Dialoge durch SEHR viele lieblich gestaltete Charakter-Arts in den Textboxen sind anspruchsvoll.Auch benehmen sich die Charaktere während der Gespräche sehr unterschiedlich - z.B. setzt sich einer währendessen nachdenkend hin, einer legt den Kopf afs Kinn oder verschrenkt die Arme, klopft anderen auf die Schulter usw.
Danke an UBI SOFT für diese tolle Initiative!
johndoe-freename-2289 schrieb am
das ist mir eigentlich wurscht, da meistens eh die deutschen texte/sprachaugabe zumindest auf konsolen für'n arsch ist. aber balken sind die geißel der PAL regionen, komischwerweise wiederum nur auf der ps2, bei MS und BigN gibts sowas auf den aktuellen konsolen nicht!!! :evil:
DinoHalla schrieb am
wird es aber wahrscheinlich ! !Spiel english und handbuch deutsch
johndoe-freename-23167 schrieb am
nüja....ich bin schon froh wenn es überhaupt in deutscher sprache erscheint und nich auf englisch mit deutschem handbuch..oda???
schrieb am

Facebook

Google+