Action-Rollenspiel
Entwickler: Media Vision
Publisher: Ubi Soft
Release:
kein Termin
Test: Wild Arms 3
78

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Wild Arms 3: neue Bilder und Video

Für Rollenspiel-Fans fängt das nächste Jahr gut an: Am 30.Januar bringt Ubi Soft den dritten Teil der Wild Arms-Serie auf den Markt. Wer sich schon vorab auf das Cel-Shading-Abenteuer Wild Arms 3 einstellen möchte, findet in unserer Galerie zwölf neue Screenshots und in unserer Download-Sektion einen taufrischen Trailer - viel Spaß.

Download Trailer 25,1 MB

Kommentare

johndoe-freename-33790 schrieb am
Suikoden III kommt nicht nach Europa, das steht jetzt fest.Es gab gestern ein (schwachsinniges) Statement von Konami Europe :x
johndoe-freename-2289 schrieb am
suikoden III wird maximal nicht ins deutsche übersetzt, nach europa als englische version wirds wohl schon kommen. angesichts der shclampigen deutschen übersetzungen von konami WILL ICH auch keine deutsche version von suikoden III haben, denn wer sich an graus an die deutschen versionen von RING OF RED und MGS 2 erinnert, wird mir da wohl nur zustimmen.........
Janiero schrieb am
Ich hab mich als JRPG Fan natürlich hammermäßig auf das spiel gefreut, und jetzt kommt es endlich im Januar (30.). Die Grafik gefällt mir ziemlich gut und der soundtrack ist genial.
PS: Im Playzone Forum hab ich gelesen, das Suikoden III wohl nicht in Europa als deutsche Version erscheinen wird, über eine UK Version, wusste Pruchniki nichts. man kann nur hoffen (oder eine Petition starten :D , wie es bei Ura Zelda gemacht wird ).
johndoe-freename-33790 schrieb am
Leider haben wir Wild ARMS 2nd Ignition nie bekommen(nun ja, ich schon als NTSC-Version8) )
Wild ARMS 3rd Advanced ist aber wirklich genial: sehr gute Charakternetwicklung, eine spannende, mitreißende Story und einen sehr guten OST.Was kann man sich als echter Nippon-RPGler mehr wünschen?Grafik - ist mir wurscht!
Ob 60 Hertz-Modus oder nicht, ich werde es mir kaufen!Und ich hoffe, dass es nicht übersetzt wird, was ja eigentlich bei dem engen Zeitraum zwischen PAL-Ankündigung und Release auch gar nicht mehr realisierbar ist.
PS: Das Spiel hat keine Sprachausgabe, jedoch sind die Dialoge durch SEHR viele lieblich gestaltete Charakter-Arts in den Textboxen sind anspruchsvoll.Auch benehmen sich die Charaktere während der Gespräche sehr unterschiedlich - z.B. setzt sich einer währendessen nachdenkend hin, einer legt den Kopf afs Kinn oder verschrenkt die Arme, klopft anderen auf die Schulter usw.
Danke an UBI SOFT für diese tolle Initiative!
PS: Wild ARMS 3rd Advanced ist kein Action-RPG wie es in der ersten Meldung im November hiess.Nur wird das Kampfsystem sehr dynamisch und lebhaft!
schrieb am

Facebook

Google+