Arcade-Racer
Entwickler: Reflections
Publisher: Infogrames
Release:
kein Termin
Test: Stuntman
80

Leserwertung: 84% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Review: STUNTMAN

Von Zeit zu Zeit kommen Spiele, die einen von Anfang bis Ende fesseln. Driver für die PSone war zum Beispiel so ein Titel. Und wenn die Driver-Entwickler zum Next-Generation-Schlag ausholen, ist die Erwartungshaltung dementsprechend hoch. Doch kann Stuntman diesen Erwartungen gerecht werden? Gespannt haben wir uns vor die PS2 gesetzt und das Game einem intensiven Test unterzogen.

Kommentare

Max Headroom schrieb am
... schwer...
... monsterschwer ...
... TÖDLICH SCHWER ...
... unschaffbar ...
... AAAAAARGH !!! ...
... aber einen Versuch mache ich noch !
So lautete meine Stuntfahrten beim Test ;)
Immer wieder zwang mich das ganze Spielgefühl wieder an das Pad um \"mal wieder\" den Stunt zu wiederholen.
Klar, der Frustfaktor ist unverschämt hoch, doch dies fesselt einen umso mehr und zwingt ihn/sie zur immer höherer Konzentration und Selbstbeherrschung.
Einige wenige Takes habe ich dennoch schaffen können :P
Ich habe allerdings noch keinen Blick auf die DVD-Extras werfen können :( Denn eines muss gesagt werden... der SOUNDTRACK verdient 2 Oscars !!!
...LET THE BASELINE KICK\'...
Wenn der OST auf der DVD vorhanden ist, wird die DVD sofort ausgeliehen und ausgelesen ;-))
Ich MUSS die Tracks haben !!! ;-))
-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Von Zeit zu Zeit kommen Spiele, die einen von Anfang bis Ende fesseln. Driver für die PSone war zum Beispiel so ein Titel. Und wenn die Driver-Entwickler zum Next-Generation-Schlag ausholen, ist die Erwartungshaltung dementsprechend hoch. Doch kann diesen Erwartungen gerecht werden? Gespannt haben wir uns vor die PS2 gesetzt und das Game einem intensiven <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... 4">Test</a> unterzogen.<BR>
schrieb am

Facebook

Google+