Unternehmen
Entwickler:
Publisher: SEGA

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Sega von Microsoft aufgekauft: fast Realität

SEGA (Unternehmen) von SEGA
SEGA (Unternehmen) von SEGA - Bildquelle: SEGA
Ein aktueller Artikel der Online-Ausgabe der New York Times beleuchtet die Entwicklung hinter Microsofts Xbox-Idee. Dabei kam jetzt zutage, dass Bill Gates und der diesen Frühling verstorbene Grand Seigneur von Sega, Isao Okawa, ernsthaft am Überlegen waren, ob Sega und Microsoft ihre Gaming Abteilungen nicht zusammenlegen sollten, oder ob Microsoft Sega direkt kaufen würde. Wie wir jetzt wissen, wurde aus diesen Gesprächen dann doch nichts. Sega wird allerdings in seinem Multiplattform-Plan des nächsten Jahres die Xbox massiv mit Spielen versorgen...trotzdem: Was wäre wohl gewesen, wenn?

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+