Puzzlegames
Entwickler: Treasure
Publisher: Swing! Entert@inment Media AG
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

E3: Freak Out: Erste Screenshots

Der beste Freund eines Mädchens ist - ein von Dämonen besessener Schal? Swing! Entert@ainment präsentiert Treasures neues Jump&Run Freak Out für PlayStation 2 in ähnlich surrealem Stil wie das Rollenspiel Boku to Maoh. Und die Story ist genauso surreal...

Dreizehn Dämonen haben die Mission, die dreizehn hübschesten Schwestern auf Erden zu finden, und von ihnen Besitz zu ergreifen, indem sie dieselben in überdrehte Style-Freaks verwandeln. Leider hat der letzte Dämon Pech gehabt und nur den SCHAL der letzten Schwester erwischt. Weil Rache süß ist, benutzt Schwester Linda jetzt den Schal und seine Dämonen-Kräfte, um ihre anderen Schwestern zu befreien.

Alles, was der Schal berührt, bekommt einen übernatürlichen Schock. Linda kann ihn zum Greifen, Werfen, Klettern, Ziehen benutzen - und sogar ihre Feinde damit in der Größe aufblasen.

Wenn Euch die Story noch nicht abgedreht genug ist, hier findet Ihr die ersten Screenshots.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+