Naruto Shippuden: Ultimate Ninja 4: Kommt nach Europa - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Beat-em up
Entwickler: CyberConnect2
Publisher: Atari
Release:
30.04.2009
Test: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja 4
72

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Naruto Shippuden: Kommt nach Europa

Wie Namco Bandai verkündet wird im Mai das erste auf den Naruto Shippuden-Animes basierende Videopiel auch in Europa erscheinen. Das bereits 2007 in Japan veröffentlichte Naruto Shippuden: Ultimate Ninja 4 alias Narutimate Accel spielt zweieinhalb Jahre nachdem Naruto sein Heimatdorf verlassen hat, um mit seinem Meister Jiraiya seine Fähigkeiten zu verbessern. Als die beiden von der Gefahr um die mysteriöse Organisation Akatsuki erfahren, kehren sie zurück und müssen nicht nur ihre Heimat, sondern auch Sasuke vor dem bösen Orochimaru schützen.

Naruto Shippuden bietet einen überarbeiteten Master Modus, der Rollenspiel- und Action-Adventure-Elemente kombiniert. Durch das Sammeln zahlreicher Gegenstände lassen sich außerdem zusätzliche Charaktere für den Free Battle-Modus freischalten. Insgesamt warten 52 Charaktere darauf in den Kampf zu ziehen, darunter auch neue Gesichter wie Deidara, Sasori oder Chiyo. Damit soll Ultimate Ninja 4 die umfangreichste Kämpferliste aller bisher veröffentlichten Naruto-Spiele bieten. In der Galerie findet ihr aber vorerst nur einen einsamen Screenshot.

Quelle: Pressemitteilung Namco Bandai

Kommentare

VCS_90 schrieb am
Ich versteh gar nicht warum sie son hammerspiel für die ps2 und nicht ps3 bringen.hab schon ultimate ninja storm durch und hab schon die schnauze voll von der alten staffel,es wäre schön wenn ein shippuuden spiel für playsi 3 kommt
Vidan schrieb am
Jap Teil 2 gibts definitiv, hab ihn zuhause rumliegen. Naja finds schon irgendwie seltsam das so etwas wirklich so extrem spät kommt, aber Käufer inden sich ja immer.
SharinganEye schrieb am
ja ich glaub Teil 2 ist schon draußen xD
3agleOn3 schrieb am
Ist nicht Schon Shipuuden 2 in Japan erschienen :lol:
monkeybrain schrieb am
vor allem wäre es inzwischen sinnvoller eines der wii games in europa
zu releasen, find schade das nur eine ps2 variante erscheint..
schrieb am

Facebook

Google+