Batman: Vengeance
01.11.2002 07:26, Bodo Naser

Das Actionspiel <4PCODE cmd=DGFLink;name=Batman: Vengeance;id=1416> war einer der erfolgreichsten Titel von Ubi Soft im vergangenen Jahr. Kein Wunder, dass der französische Publisher gerne an diesen Erfolg anknüpfen möchte. Daher hat er nun Batman 2 für alle Next-Generation-Konsolen angekündigt, das die Abenteuer aus dem ersten Teil weiter erzählen wird. Zum diesem Zweck wurde ein Lizenzabkommen mit DC Comics und Warner Bros. abgeschlossen. Der zweite Teil mit dem Fledermaus-Helden soll vor allem ein verfeinertes Gameplay sowie bessere Kampfszenen enthalten.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.