Eishockey
Entwickler: Electronic Arts
Publisher: Electronic Arts
Release:
kein Termin
kein Termin
Test: NHL 2002
90
Test: NHL 2002
91

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

EA verpflichtet Mario Lemieux

Electronic Arts ist es wieder gelungen, eine Sport-Ikone für einen seiner EA SPORTS-Titel zu gewinnen. Mario Lemieux, unter anderem aufgeführt in der Hockey Hall of Fame, wird im Trikot der Pittsburgh Penguins auf der Verpackung des neuen NHL 2002 zu sehen sein. Ferner wird er als Testimonial in den Kommunikationsmaßnahmen eingesetzt...

"Es ist großartig ein Teil von NHL 2002 zu sein" erklärt Lemieux sein Engagement. "Meine Kinder lieben dieses Spiel genau wie ich. Es ist beeindruckend, wie EA mit Hilfe von modernen Technologien wie Motion Capturing die Seele des Eishockeys virtuell umsetzt."

"Es ist eine Ehre mit Sport-Stars zusammen arbeiten zu können," sagt Jeff Karp, Vice Präsident EA SPORTS Marketing. "Auch wenn EA SPORTS schon mit einigen Größen kooperierte, war die Zusammenarbeit mit Mario wieder etwas Einmaliges. Mario passt hervorragend zwischen Muhammad Ali, Michael Jordan und Tiger Woods in die EA SPORTS-Elite."

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+