Fun-Sport
Entwickler: Electronic Arts
Publisher: Electronic Arts
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: SSX Tricky
91
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Promis in SSX Tricky

Electronic Arts hat bekannt gegeben, dass man für die Sprachausgabe in SSX Tricky eine Reihe prominenter Sprecher verpflichten konnte. So werden die Sprüche der Charaktere unter anderem von Macy Gray, Lucy Liu, Oliver Platt, Billy Zane, Patricia Valezquez, Bif Naked, Jim Rose und David Arquette stammen. Für den amerikanischen Markt dürften diese Verpflichtungen recht interessant sein, ob man die Stimmen der Schauspieler, Sänger und Performance-Künstler auch hierzulande erkennen wird, ist allerdings fraglich. Doch vielleicht plant man bei EA ja eine ähnliche Aktion für das deutsche SSX Tricky mit Sprechern, die man auch bei uns wiedererkennt.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+