von Mathias Oertel,

TimeSplitters 2 erst im Oktober

Das heiß erwartete TimeSplitters 2 wird wieder einmal verschoben. Als neuester Termin für die Xbox- und PS2-Fassungen steht nun der 18.Oktober auf dem Programm, nachdem der Shooter bislang Ende September erscheinen sollte. Für die GameCube-Version ist die Angabe etwas ungenauer: Hier heißt es vorsichtigerweise nur Oktober.


Kommentare

johndoe-freename-25915 schrieb am
Wieso :?: TS 1 war super schlecht und die Demo von TS 2 hat mich auch nicht gerade umgehauen :? . Wüsste nicht wieso man sich auf TS 2 freuen sollte. Denke Red Faction 2 wird der bessere Konsolenegoshooter.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Das heiß erwartete wird wieder einmal verschoben. Als neuester Termin für die Xbox- und PS2-Fassungen steht nun der 18.Oktober auf dem Programm, nachdem der Shooter bislang Ende September erscheinen sollte. Für die GameCube-Version ist die Angabe etwas ungenauer: Hier heißt es vorsichtigerweise nur Oktober. <BR>
schrieb am