WWF Smackdown: Just Bring It!:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Kampfsport
Entwickler: Yukes
Publisher: THQ
Release:
kein Termin
Test: WWF Smackdown: Just Bring It!
82

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Smackdown 3-Änderungen

Der amerikanische Release des Wrestling-Spieles Smackdown: Just Bring It! von THQ ist um eine Woche auf den 7.November verschoben worden. Als Gründe werden Ergänzungen und Veränderungen genannt, die vor allem die spielbaren Wrestler und bestimmte Veranstaltungen betrifft. Für alle Nicht-Wrestling-Fans: Die World Wrestling Federation hat vor einiger Zeit die WCW gekauft und damit ihren Kader aufgestockt. Desweiteren wurden Namen von Shows geändert: Raw is War heißt mittlerweile einfach nur RAW und die Großveranstaltung Armageddon wird ebenfalls einen neuen Namen erhalten. Der europäische Release Ende November scheint durch die Aktualitätsänderungen nicht gefährdet zu sein.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+