Arcade-Action
Entwickler: Namco
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
Test: Vampire Night
80

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Vampire Night kommt doch!

Noch vor Tagen wollte Sony Entertainment Deutschland das Vampir-Actionspiel Vampire Night aus Angst vor einem Image-Schaden gar nicht veröffentlichen (wir berichteten) - jetzt kommt es doch. Einem Bericht von GamesMarkt zufolge wird das PS2-Spiel von Namco hierzulande am 19. Juni 2002 erscheinen. Den Meinungsumschwung bewirkt hat laut Sony wohl eine erneute Bestätigung der USK, dass das Spiel keine "Gefährdung der Jugend" darstelle und daher eine "USK16"-Empfehlung erhalte. Weil aber diese Feststellung bereits seit 19. Dezember 2001 vorlag, drängt sich die Vermutung auf, dass alles nur eine geschickt eingefädelte PR-Aktion war.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+