Prisoner of War
04.05.2002 08:52, Bodo Naser

Im Juni soll voraussichtlich die innovative Flucht-Simulation <4PCODE cmd=DGFLink;name=Prisoner of War;id=1756> für PS2, Xbox und PC erscheinen. Jetzt gibt es auch eine offizielle Webseite von Codemasters zum Spiel, das 1941 mitten im Zweiten Weltkrieg angesiedelt ist. Dort findet Ihr neben Infos rund um das Action-Adventure und seinen Charakteren auch Screenshots und Downloads. Es geht grob darum, möglichst unentdeckt aus einem schwer bewachten Kriegsgefangen-Lager zu fliehen. Das unabhängige Entwickler-Studio Wide Games legt dabei besonderen Wert auf eine möglichst realistische Darstellung des Geschehens.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.