Grandia Xtreme
20.10.2001 10:52, Jens Bischoff

Dass Game Arts nicht nur an einer PS2-Umsetzung des Dreamcast-Hits Grandia II, sondern zusammen mit Enix auch an einem dritten Teil namens Grandia Xtreme (ab 176,62€ bei kaufen) arbeitet, wisst Ihr ja bereits . Jetzt liegen jedoch endlich konkrete Infos vor, wann die beiden Titel erscheinen sollen: Während in Amerika das PS2-Grandia-II dank Ubi Soft bereits am 4. Dezember über die Ladentheken gehen soll, müssen sich Japaner noch bis zum 31. Januar 2002 gedulden. Dafür bekommen die Japaner jedoch am selben Tag auch Grandia Xtreme zum Kauf angeboten, worauf die Amis wohl noch etwas länger warten müssen. Wann und ob die beiden Episoden nach Europa kommen, steht hingegen leider noch nicht fest.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.