PlayStation 2: Neues Modell bestätigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Hardware
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin

Leserwertung: 88% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

PS2: Neues Modell bestätigt

Vor ein paar Tagen hatte MCV berichtet, dass Sony bald ein neues PS2-Modell veröffentlichen wird. Welches im Gegensatz zur Slim-Fassung mit einem integrierten Netzteil aufwarten und ab Anfang 2008 in Nordamerika für 99 Dollar verkauft werden soll.

Die MCV-Quellen waren offensichtlich gut informiert: Heute kündigte Sony die neue Version des Geräts nämlich an - vorerst allerdings nur in Japan. Das SCPH-90000 genannte Version wird dort ab dem 22. November in drei Farben für 16.000 Yen (etwa 96 Euro) erhältlich sein. Für 1500 Yen (9 Euro) kann man noch eine Halterung erwerben, um die Konsole auch vertikal zu lagern. Die SCPH-90000 wiegt laut den offiziellen Angaben 720 Gramm, die Maße betragen 23cm x 2,8cm x 15,2cm.

Es dürfte naturgemäß nur eine Frage der Zeit sein, bis der Hersteller die neue PS2 auch in den westlichen Märkten einführt.


Quelle: Kotaku/Savingprogress.com

Kommentare

The Scooby schrieb am
Klingt interessant aber ich will auf keinen Fall mehr auf meinen PS3 Controller verzichten. Wenn Sony einen Adapter für die PS2 anbieten würde, wäre die neue "Slim Version" prakitsch gekauft.
edit: Ach scheiße, falscher thread. :?
Frank West schrieb am
Cool!
Ich bin ja mit der 360 erst eingestiegen (staatl. gepr. Spätzocker). Eine PS2 wollte ich sowieso haben, um Silent Hill (u.ä.) zu zocken.
johndoe531805 schrieb am
Bist nicht verpflichtet es zu lesen, wenn Dir nicht passt...
johndoe137077 schrieb am
PARALAX hat geschrieben:So bekommen auf Dauer wenigstens auch mal Hartz IV Besitzer die Möglichkeit, sich eine Spielekonsole zu kaufen. Tja...Wirtschaftliches Denken eben. Wenn es schon Frau Merkel nicht schafft...;)
Das ist übrigens eine ernst gemeinte Feststellung. Lang lebe die PS2!!! :)

Was du für eine Gülle von dir lässt, unglaublich...
johndoe531805 schrieb am
Howdie hat geschrieben:Das gute daran ist ja, das die Spiele mittlerweile so günstig sind und wenn man nicht grade Grafikfetischist ist, kann man wie wenig Geld sehr viel Spaß haben.

Dem stimme ich zu.
schrieb am

Facebook

Google+