Konsole
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin

Leserwertung: 88% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Nie mehr Mod-Chips für die USA?

Laut Golem.de wird der asiatische Konsolen-Exporteur Lik-Sang in Zukunft kein irgendwie geartetes Konsolen-Zubehör in die USA exportieren, da seit dem Digital Rights Managment Act der amerikanische Zoll schon die Einfuhr von Gameboy-Wurmlichtern (Lichtaufsätze), optischen Kabeln, Dreamcast-Programmier-Kabeln und Videoumschaltern nicht gestattet...

Momentan können nicht-amerikanische Kunden weiterhin von Lik-Sang beliefert werden, es bleibt nach dem Messiah-Urteil zugunsten Sonys aber fraglich, wie lange dies möglich sein wird. Echte Import-Freaks müssen sich vielleicht mit dem Gedanken anfreunden, bei neuen Systemen die komplette Konsole zu importieren - so lange das für Privatleute noch gestattet bleibt.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+