Konsole
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin

Leserwertung: 88% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Sony im Streit mit der EU

Sony streitet weiter mit der Europäischen Komission.
Hintergrund der Auseinandersetzung: Sony möchte Ihre Playstation 2 in Europa als Computer und nicht als Spielekonsole importieren. Bei der Einfuhr von Spielekonsolen nach Europa müsste Sony 2,2% Zoll pro Konsole zahlen, während beim Import von Computern keinerlei Zölle anfallen.....

Sony hat erst letzten Monat denselben Rechtsstreit mit der englischen Regierung gehabt. Aber auch hier wurde eine Anerkennung der Playstation 2 als Computer wiedersprochen.

Vielleicht sollte Sony den Behörden die aktuelle Ausgabe der Computer Bild vorlegen. Hier wurde die Playstation 2 in der Kategorie Spielehardware mit dem "Golden Computer" ausgezeichnet. Wenn man dabei bedenkt das die Playstation 2 in Deutschland erst ab dem 24. November erhältlich ist. Ein doch recht beachlicher Erfolg.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+