PlayStation 2: Weitere PSP-Umsetzungen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Konsole
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin

Leserwertung: 88% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

PS2: Weitere PSP-Umsetzungen

Wurde die PSP am Anfang oft als Recycling-Maschine von PS2-Titeln missbraucht, zeichnet sich langsam aber sicher ein umgekehrtes Bild ab: Nachdem bereits Ratchet & Clank: Size Matters den Weg vom Handheld auf die Konsole gefunden hat und auch Konami mit Silent Hill: Origins in diesem Monat nachziehen wird, meldet Jeux France, dass auch die PSP-Titel WipEout Pulse sowie Daxter für die PlayStation 2 umgesetzt werden sollen.

Kommentare

Odins son Thor schrieb am
Also wenn ich mir vorstelle das MG Ac!d evtl auch auf der PS2 erscheinen würde, graut es mr davor...
steht zwar nichts von aber mal angenommen...
das würde nich passen...
für den Handheld = Perfekt!
aber auf ps2?
ohne sprachausgabe etc... nääähh
dan könnt ich mir eher (muss aber auch nicht unbedingt sein) MGS portable ops vorstellen
aber ich finde das es nicht sein muss
auser eben für leute die halt keine psp haben (schämt euch!)
X-Live-X schrieb am
ThePlake0815 hat geschrieben:Dann hast du bisher noch nicht PSP gezockt... denn die ist fast gleich mit der PS2, nur dass eben L2+3, R2+3 und der zweite stick fehlen... Manhunt 2 ist haargenau gleich auf der PSP, wie auf der PS2
Ich habe eine PSP und muss umgekehrt sagen, schau dir mal die Spieleauswahl an - die braucht sich hinter kaum einer anderen Konsole verstecken. Ich habe sie mir wg. Rundenstrategie gekauft und da ist sie (neben PC und DS - also ebenfalls Handheld) einfach führend. Die "großen" Konsolen bieten da quasi nix, daher interessieren mich die auch null.
Zudem zocke ich ungern vorm TV - Ausnahme Multiplayer und Handheld geht zudem überall.
Deswegen ich dieser Vergleich für mich nichts anderes als Apfel und Birne.
Bright-Warrior schrieb am
Also ich finds auch gut, dass so viele PSP Spiele auch für die PS2 kommen, ich hab' den Handheld nämlich nicht :D . So kann ich viele gute Spiele für das Teil auch auf meine PS2 spielen. Das einzige Problem ist nur, dass die Spiele nicht sehr selten schlecht angepasst werden (siehe Ratchet and Clank). Die Titel lohnen sich dann schon weniger.
sinsur schrieb am
X-Live-X hat geschrieben:
E-G hat geschrieben:wer braucht da noch ne psp?
damit schaden sie doch nur ihrem eigenen gerät... naja wenn sie glauben dass das so gut is
Also wenn man alle PS3 Titel für die PS2 umsetzen würde könnte ich die Aussage verstehen - aber Handheld und stationäre Konsole sind schon zwei Welten.
software sells hardware...ich habe eine ps2 aber keine psp...wüde ich nun ratched und clank spielen wollen müsste ich mir dafür keine psp mehr kaufen....
leider interessiert mich neben loco roco und castlevania kein spiel auf der psp....weswegen ich auch keine besitze.
ThePlake0815 schrieb am
X-Live-X hat geschrieben:
E-G hat geschrieben:wer braucht da noch ne psp?
damit schaden sie doch nur ihrem eigenen gerät... naja wenn sie glauben dass das so gut is
Also wenn man alle PS3 Titel für die PS2 umsetzen würde könnte ich die Aussage verstehen - aber Handheld und stationäre Konsole sind schon zwei Welten.
Dann hast du bisher noch nicht PSP gezockt... denn die ist fast gleich mit der PS2, nur dass eben L2+3, R2+3 und der zweite stick fehlen... Manhunt 2 ist haargenau gleich auf der PSP, wie auf der PS2
Sehe aber, wie Odins, dasds ganze auch nicht so schlimm, da ich sogar froh war VCS zu hause (anner PS2) und unterwegs zu zocken... Schade nur, dass die Spielstände nicht auf beiden gehen...
schrieb am

Facebook

Google+