PlayStation 2
03.07.2008 12:45, Julian Dasgupta

Neue Fassung auch für Europa

Gegenüber der Economic Times ließ Sony verlauten, dass eine überarbeitete Version der PS2 in diesem Jahr auch in Europa veröffentlicht werden soll. Die neue Version des Oldies, der sich besonders hierzulande noch ganz gut verkauft, war in Japan bereits Ende 2007 veröffentlicht worden. Damals war vermutet worden, dass jene Fassung Anfang 2008 auch in Nordamerika erscheinen wird - eine Maßnahme, die mit einem Senken des Preises von 130 auf 100 Dollar einhergehen sollte. Das ist allerdings bis dato nicht geschehen.

Der wesentlichste Unterschied zur aktuell erhältlichen Fassung der PS2: Im jüngsten Modell ist das Netzteil des Systems im Gehäuse integriert. Einen genaueren Termin für den Euro-Launch der neuen Hardware gab Sony jedoch noch nicht bekannt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.