PlayStation 2: Neuer US-Meilenstein - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Konsole
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin

Leserwertung: 88% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

PS2: Neuer US-Meilenstein

Auch wenn sie aufgrund des langsam doch recht eingeschränkten Angebots an neuen Spielen und der Präsenz der jüngeren Systeme weniger im Rampenlicht steht, so ist die PlayStation 2 doch dank ihres mittlerweile niedrigen Preises und der großen Softwarebibliothek nach wie vor ein gewichtiger Faktor. In Nordamerika konnte die mit einem Alter von über acht Jahren doch schon recht betagte Dame nun einen neuen Meilenstein erreichen: Laut SCEA konnte man dort bis dato über 50 Mio. Einheiten verkaufen.

Kommentare

Hans_Wurst80 schrieb am
Bloody Sn0w hat geschrieben:Er meinte mit GoW3 God of War III. ;)
Oh, achso. Sorry, mein Fehler. God, Gears, beides mit "of War" am Ende... da kann man schon mal durcheinander kommen. Hab beide noch nicht gespielt, weil ich keine XBOX 360 und wie erwähnt neben Wii und PC lediglich die erste Playsi sowie das gute alte SNES und den GBA zu Hause hab. Darum kenn ich beide Titel nur von Berichten her. Danke für die Richtigstellung. :wink:
johndoe464488 schrieb am
Bloody Sn0w hat geschrieben: btw: Er meinte mit GoW3 God of War III. ;)
Wobei die Rechte von Gears of War auch nicht bei Microsoft liegen und je nachdem, was die für einen Vertrag mit Epic haben, ein Gears of War 3 für die PS3 auch möglich ist.
Danke für die Erklärung :)
Versteh eh nicht, warum jeder GoW gleich mit Gears Of War verbindet... God Of War ist der wahre King dieser Abkürzung, meiner Ansicht nach :)
Bloody Sn0w schrieb am
Hans_Wurst80 hat geschrieben:
Bloody Sn0w hat geschrieben:Man bist du cool...so cool, cooler geht es nicht mehr ...cool. 8) 8) 8)
Im Gegensatz zur Winter Sports 2009-Diskussion hast Du diesmal ausnahmsweise sowas von recht! :^^:
Auch ein nicht RTL Fan kann mal recht haben. :Häschen:
btw: Er meinte mit GoW3 God of War III. ;)
Wobei die Rechte von Gears of War auch nicht bei Microsoft liegen und je nachdem, was die für einen Vertrag mit Epic haben, ein Gears of War 3 für die PS3 auch möglich ist.
Hans_Wurst80 schrieb am
Bloody Sn0w hat geschrieben:Man bist du cool...so cool, cooler geht es nicht mehr ...cool. 8) 8) 8)
Im Gegensatz zur Winter Sports 2009-Diskussion hast Du diesmal ausnahmsweise sowas von recht! :^^:
Dragoneyes hat geschrieben:Vllt wird Killzone2 oder GoW3 dieses Jahr wieder n Toptitel...
Abwarten heißt es da nur :)
Kommt denn GoW 3 für die PS3? Ich dachte das wird von Microsoft vertrieben, da würde mich das doch eher wundern. :Kratz: Oder ist es beim dritten Teil anders?
Btw: Irgendwie macht das PS3-bashen langsam keinen Spaß mehr, hab das vielleicht zu oft gemacht oder so. Glaub es reicht erstmal. Siehst Du, bin sogar noch lernfähig auf meine alten Tage. :Daumenrechts:
johndoe464488 schrieb am
@ Hans_Wurst80
Schöner Beitrag, aber deine Einschätzung, dass ich die PS3 Vergöttere ist falsch :)
Hab hier nur n guten PC stehen... Ich hol mir keine XBOX360 oder Playsi3, solange der richtige Fernseher hier noch nicht steht...
Ich hab glaube ich von vornherein verstanden, was du meintest... Es klingt erstmal überraschend, nachdem rauskam, dass Sony massig Verluste hinnehmen musste, bzw machen muss... Aber man muss nicht immer alles in ZUsammenhang sehen...
Genauso wenig, wie meine 3 Sätze...
Die ersten 2, sollte man doch gesondert betrachten, als den dritten... (Ich beziehe mich auf die erste Aussage von heut morgen)
Und deine Argumente sind in sich schlüssig, am Anfang war die PS3 die Überkonsole, was sie heute nicht mehr ist... Bzw sie wäre es, aber ist es noch nicht...
Und ich glaube aber, dass dieses Jahr so manches ändert... MGS4 war n Vorgeschmack... Und das ein PS3 Titel, Titel des JAhres 2008 wird, hätte ich nie gedacht... Mal schauen... Vllt wird Killzone2 oder GoW3 dieses Jahr wieder n Toptitel...
Abwarten heißt es da nur :)
schrieb am

Facebook

Google+