PlayStation 2
31.03.2009 12:51, Julian Dasgupta

Preis wird gesenkt

Smarthouse hatte Sonys Ankündigung der Ankündigung vor ein paar Tagen zwar als PS3-relevant bezeichnet, der Hersteller selbst wollte davon allerdings nichts wissen und gab heute bekannt, dass der Preis des Vorgängersystems gesenkt wird. Die PS2 wird ab dem 1. April offiziell nur noch 100 statt 130 Dollar/Euro kosten.

Sony verweist darauf , dass es mittlerweile Spieler gibt, die noch gar nicht geboren waren, als die Konsole im Jahr 2000 erschien. Der nimmermüde Oldie zeige, dass das Unternehmen auf Langfristigkeit setzt. Durch die in diesem Jahr erscheinenden Spiele werde die Gesamtbibliothek der PS2 auf über 1900 Titel wachsen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.