von Michael Krosta,

PS2: Keine Preissenkung in UK

Wer sich angesichts der heute verkündeten Preissenkung für die PS2 bereits die Hände reibt und dabei glaubt, durch einen Import aus Großbritannien beim schwachen Pfundkurs noch mehr sparen zu können, der sei gewarnt: Wie Eurogamer.net schreibt, bezieht sich Sonys Preissenkung lediglich auf die USA und Europa - Großbritannien ausgenommen.

Auf Nachfrage wurde Eurogamer sogar explizit von Sony-Sprechern gesagt, dass auf der Insel keine Preisreduzierung der PlayStation 2 geplant sei.


Kommentare

johndoe818235 schrieb am
lol, einfach nur scheißegal ob die den preis senken oder nicht...naja wenn sie meinen, aber die zeit der PS2 halte ich definitiv für abgelaufen...
-.-
hätten lieber mal den preis der PS3 drücken sollen, aber da würden sie ja noch mehr einbüßen..xD
3K schrieb am
Da brauch man sich gar nicht zu wundern. Ist doch das gleiche wie bei der Preiserhöhung der Wii in GB.
Tja mit Euro wär das nicht passiert. Aber irgendwo auch gut so dann ziehen die Briten mit ihrer schwachen Wirtschaft nicht ganz Europa mit runter.
xirot schrieb am
monkeybrain hat geschrieben:
xirot hat geschrieben:
Hunk hat geschrieben:The Queen is not amused! 8O
Na dann soll die Queen mal was gegen den Wertverfall ihrer Währung tun.
um ihre wirtschaft zu schwächen?^^
gute idee ;)
Nein, damit die PS2 auch dort im Preis gesenkt wird. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
monkeybrain schrieb am
xirot hat geschrieben:
Hunk hat geschrieben:The Queen is not amused! 8O
Na dann soll die Queen mal was gegen den Wertverfall ihrer Währung tun.
um ihre wirtschaft zu schwächen?^^
gute idee ;)
M4ttY*** schrieb am
Also ich hatte keine Verwendung mehr für die PS2 , es gibt zwar zahlreiche Spiele aber die Konsole ist mitlerweile Oldschool und gehört in nen Musem.
Habe meine letzte Woche vertickt, fürn nen Appel und nen Ei da sie bei mir nurnoch Staub fing.
schrieb am