Konsole
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin

Leserwertung: 88% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

PlayStation 2: 10-Millionen-Marke geknackt

Laut Golem hat Sony inzwischen über zehn Millionen PS2-Konsolen in Europa absetzen können, wobei allein in den letzten Wochen über eine Million Geräte über die Ladentheken wanderten. Teils wurde ein Absatzplus von über 40 Prozent gegenüber dem entsprechenden Vorjahreszeitraum erreicht. Bei den Softwareverkäufen erreichte man sogar eine Steigerung um 300 Prozent im Jahresmittel. Sony kommt damit nach eigenen Angaben auf 70 Prozent Marktanteil und bleibt weiterhin ehrgeizig. So will man bis zum Jahresende auf knapp 13 Millionen verkaufter PS2-Konsolen in Europa kommen. Na dann Frohe Weihnachten.

Kommentare

johndoe-freename-2289 schrieb am
ach ja......und als nächstes sagste auch, das tekken 4, wegen dem umfang/programmierzeit auch 70 euro startpreis kostete.......... :lol:
johndoe-freename-33481 schrieb am
Das mit den 10Euro für die Extra DVD bildest du dir nur ein.FF war auf der PSone auch an die umgerechnet 8-10 Euro teurer im vergleich zu den anderen Spielen.Vielleicht hast ja die vorgänger Version nicht gespielt oder sie dir ilegal geholt.Denn ansonsten wüsstest du das FF immer teurer ist alls andere Spiele.
johndoe-freename-2289 schrieb am
aber der Spielspass wird durch die Balken doch nicht wirklich beeinflusst
für mich schon! da jedesmal, wenn ich die hübschen landschaften, charaktere usw. sehe, einen riesenhals wegen der fetten balken bekomme. und wenn ich dann wieder dran denke, das die europäer wiedereinmal die einzig gearschten sind, hat mein hals schon die ausmaße von 2 metern überschritten. von den zusätzlichen 10 euro für die bonuscd (warum wurde dort nicht eine 60 hz version gepresst???) ganz zu schweigen....
johndoe-freename-33481 schrieb am
Hmmm naja ok mit 60Hz Modus währen die Palbalken weg,aber der Spielspass wird durch die Balken doch nicht wirklich beeinflusst.Nach ner Zeit sieht man die nichtmehr.Zum Preis muss man sagen das liegt wohl nicht an der Bonus DVD.Die FF Spiele auf PSone waren auch immer teurer alls die anderen Spiele.Der Preis ist nicht so schlimm wenn man bedenkt wie lange man an FF sitz um es durchzuspielen.Wenn man dann noch rechnet wielange man braucht um wirklich alles zu sehen bzw bekommen ist der Preis gerechtfertigt.Es ist ja nicht so das man nach ein paar Stunden fertig ist.
johndoe-freename-2289 schrieb am
Also ich find überhaupt nicht, dass FFX vermurkst ist. Ok die Palbalken müssen nicht sein, aber die bemerkt man beim spielen auch gar nicht mehr und sie machen das eigentliche Spiel ja auch nicht schlechter.
hä? ich bin ja noch tolerant gegen kleine balken, aber das??? und erst recht bei einem game, was sich auch in den PAL gefilden verkauft wie warme semmeln, hätte man sich ganz einfach mehr mühe machen müssen, die krone war allerdings, der fehlende 60hz modus aufgrund von speichermangel auf dvd. aber komischerweise gabs ne bonusdvd mit videos und die kostete nochmal 10 euro mehr ----> für 70 euro bekommt man auch den us import ~_~
schrieb am

Facebook

Google+