PlayStation 2
14.02.2011 10:58, Julian Dasgupta

Frischer Meilenstein

Auch knapp 11 Jahre nach  ihrem Stapellauf in Japan hat Sony die PlayStation 2 noch im Programm. Im abgelaufenen Geschäftaquartal ging der Oldie immerhin noch 1,5 Mio. Mal an den Handel. Das hat man auch aufstrebenden Märkten in Osteuropa, Südamerika, Asian und dem Nahen Osten zu verdanken, wo die jüngste Konsolengeneration noch nicht offiziell verfügbar oder extrem teuer ist.

Wie der Hersteller nun verkündet, wurde das System mittlerweile über 150 Mio. Mal ausgeliefert. Knapp 1,5 Mrd. Spiele hätten ihren Weg ins Ladenregal gefunden. Nach offizieller Zählart gibt es bis dato 10.828 Spiele für die PS2.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.