Hardware
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin

Leserwertung: 88% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Deutschland: 2 Millionen mal PS2

Wie Sony meldet, wurden in Deutschland bisher mehr als zwei Millionen PlayStation 2-Konsolen verkauft. Das entspricht nach eigenen Angaben einem Marktanteil von etwa 66 Prozent. Mehr dazu bei Golem!


Kommentare

Shini2005 schrieb am
Ups wie peinlich Abitur umsonst lol :roll:
lAmbdA schrieb am
wow,64%?die holt erlich keiner mehr ein.wenn die nächste generation an konsolen wirklich alle zeitgleich rauskommen,und nintendo eeeeeeeeeendlich mal die zeichen der zeit erkennt,wirds vieleicht ma ein richtiges kopf an kopf rennen(xbox2 natürlich mit einbegriffen) und wir platzen vor spiele die sie in uns reinschieben....*vorfreu*
sagt mal.....wisst ihr eigentlich was über diese phantom konsole,bzw sollte die nicht schon aufem markt sein????
johndoe-freename-41021 schrieb am
Leute ... nach EIGENEN Angaben
ok nur damit ihrs wisst ich besitze auch ein ps2 und freue mich für sony, trotzdem konkurrenz belebt das geschäft nicht wahr ;)
crizi schrieb am
Stimmt nicht so ganz :lol:
Denn 66 + 22 + 22 gibt 110 und nicht 100, aber bei 100% ist Schluss - also haben die anderen Konsolen neben der PS2 34% Marktanteil, den sie sich dann aufteilen können :wink:
schrieb am

Facebook

Google+