Hardware
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin

Leserwertung: 88% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

PlayStation 2 noch dieses Jahr in China

          Wie GamesMarkt meldet, wird Sony noch dieses Jahr die PlayStation   2 in China auf den Markt bringen. Zunächst auf vier Großstädte beschränkt, soll   die Konsole für umgerechnet 150 Euro inklusive zweier Spiele verkauft werden.   Den asiatischen Vertrieb übernimmt das Mobilfunkunternehmen CellStar.     

Kommentare

Max Headroom schrieb am
Wie war\'s damals ? Die CPU der PS2 war so leistungsfähig, das damit ein Emperor Tank gesteuert werden konnte ?? Oder so ähnlich ;)
Kopierschutz hin oder her... in China ist nichts sicher vor dem Lötkolben. Ausserdem müssen die Spiele ja abspielbar sein... auf der gesammten Welt. Möge China noch so gigantisch sein... einen *solch perfekten* Regionalcode wird auch Sony nicht auf die Beine stellen können :P Der \"späte\" Release der PS2 ist sicherlich nicht zuletzt der Regierungsform zuzurechnen. Erst wenn die Führungsspitze *sämtliche* Bemani-Titeln zurchgetanzt hat, dürfen sie für die Öffentlichkeit freigegeben werden :P
-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft
... lang lebe Akihabara !
tetsuo schrieb am
For the Chinese Empire!!
johndoe-freename-2251 schrieb am
wahrscheinlich gehts um diese extra-kopiergeschützte konsole, extra für den chinesischen markt.
schrieb am

Facebook

Google+