Konsole
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin

Leserwertung: 88% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

PS2: Bring dein Gesicht ins Spiel!

Was mit Tony Hawk´s Underground  seinen Anfang nahm, wird in Zukunft ganz normal sein: das eigene Gesicht im Spiel zu haben! Sony hat einen exklusiven Vertrag mit Digimask arrangiert, der den Spielern in naher Zukunft ermöglichen wird, mittels EyeToy und zwei Fotos (von vorn und von der Seite) eine komplett animierte 3D-Variante davon zu erhalten, die sich dann problemlos in die Spiele importieren lässt. Der erste Titel, der von dieser Technik Gebrauch macht, ist für Juli 2004 angekündigt; weitere werden folgen.

Kommentare

Nestromo schrieb am
naja die sollten es erst bei der ps3 raus briigen damit
die quali auch stimmt
dos schrieb am
gab doch auch mal den stand von q3 wo man reinging und auf cd model gebrannt gekriegt hat... zudem... 2 bilder? die quali wird dann evtl auf thps2 niveau sein...
johndoe-freename-45604 schrieb am
Hi,
Das finde ich mal richtig super das es jetzt auch mit Eye Toy bald gehen wird :D Freu mich schon drauf :D :D :D
Mfg,
Enter Matrix
Sogae schrieb am
Du hasts nicht ganz verstanden, oder? :D
Lies es einfach noch mal, vielleicht steigst du dann ja durch...
schrieb am

Facebook

Google+