Hardware
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin

Leserwertung: 88% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

PS2-Netzwerkadapter plus Gratis-Game

Sony Computer Entertainment Deutschland (SCED) beglückt jeden Käufer eines PS2- Netzwerkadapters (UVP: 39,95 Euro) ab sofort mit einem kostenlosen Online-Game! Wer sich für den Kauf eines Netzwerkadapters entschließt, darf zwischen Destruction Derby Arenas und EverQuest Online Adventures wählen und kann so gleich die ersten Online-Erlebnisse sammeln. Wer bereits stolzer Besitzer eines PS2-Netzwerkadapters ist, für den hält SCED diverse Bundles von je zwei Games für ebenfalls 39,95 Euro (UVP) bereit:

  • Twisted Metal Black Online und Everquest Online Adventures
  • Twisted Metal Black Online und Destruction Derby Arenas
  •  Hardware Online Arena und Everquest Online Adventures
  • Hardware Online Arena und Destruction Derby Arenas
  • Everquest Online Adventures und Destruction Derby Arenas

Kommentare

johndoe-freename-63991 schrieb am
Im Gegensatz zu 99% aller X-Box Live Titel kann man dort vor allem in den lagfreien Genuss von 16 Spielern kommen. Meiner Meinung nach kann es durchaus online gegen X-Box etc. bestehen
LOL
Der Witz ist dir echt gut gelungen.
Schick das mal an www.witz.de, vielleicht nehmen sie den Spruch in die Datenbank auf.
:lol: :lol:
xboxer schrieb am
Es laggt nicht bei Xbox Live wenn du weisst wo du beitreten musst in Rainbow Six , wie wäre es denn z.B. mit einem MS oder Ubiserver? :wink: . Ich spiele nicht wenn es laggt! :twisted:
johndoe-freename-63991 schrieb am
Der online Dienst von Sony ist sowieso der letzte Dreck [!!!]
Das will auch mit den Spielen niemand...
johndoe-freename-65325 schrieb am
Also Socom ist schon sehr spassig und lohnt sich definitiv (vor allem, wenn man eine CS-Phobie hat) ;-). Im Gegensatz zu 99% aller X-Box Live Titel kann man dort vor allem in den lagfreien Genuss von 16 Spielern kommen. Das Gameplay ist schneller als z.B. bei Rainbow Six 3 und die Maps sind sehr gut ausgearbeitet. Meiner Meinung nach kann es durchaus online gegen X-Box etc. bestehen.
xboxer schrieb am
Mondknallschlumpf hat geschrieben:Meiner Meinung nach lohnen sich eh nur Socom1/2, SSX3 und NFSU als PS2 Online Titel.
Nicht mal die lohnen sich wenn das mit der Konkurrenz vergleicht. Einziger Lichtblick für Sony ist GT4 und Everquest aber selbst da hat die Konkurrenz die viel besseren Alternativen.
schrieb am

Facebook

Google+