von Marc,

Keine PS2-Preissenkung in PAL-Territorien!



Es hätte so schön sein können: Vor rund einem Monat verkündete Sony Online Entertainment Amerika die Preissenkung der PlayStation 2-Konsole auf Geldbeutel-freundliche 149,99 Dollar. Der Schritt zu einer Vergünstigung auch in Europa lag also nahe. Doch leider wird gemäß David Reeves, Präsident von Sony Computer Entertainment Europe, nichts daraus. Der Höhepunkt der PS2 sei noch lange nicht erreicht und der Lebenszyklus habe noch nicht einmal Bergfest gefeiert. Bis 2008 will SCEE in den PAL-Territorien noch bis zu 45 Millionen PS2-Konsolen an den Mann und die Frau bringen – was in etwa doppelt so viele Geräte wären, wie die bis dato rund 22,5 Mio. durchverkauften Konsolen.



Quelle: MCVgamesmarkt



Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am