PlayStation 2: Satte 75% Marktanteil im Next Generation-Markt konnte die PlayStation 2 in der KW 35 für sich beanspruchen... - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Konsole
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin

Leserwertung: 88% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

PlayStation 2 weiterhin auf Erfolgskurs

Wie Sony Computer Entertainment Deutschland (SCED) berichtet, ist die PlayStation 2 seit der Preissenkung am 18. August 2004 von 199,95 Euro auf jetzt 149,95 Euro weiterhin auf Erfolgskurs. Bereits in der ersten Woche hat der PS2-Abverkauf um 138% gegenüber dem Vergleichszeitraum des Vorjahres zugelegt. Diese Rekordmarke konnte in der zweiten Woche seit der Einführung des neuen Preises nochmals überboten werden: Die Zahl der verkauften PS2-Einheiten wuchs um weitere 25% gegenüber der Vorwoche an. SCED konnte damit nach eigenen Angaben den Marktanteil in der KW 35 auf 75% im Next Generation-Markt ausbauen.

Kommentare

Zierfish schrieb am
the f***? oO
ich geh davon aus, dass das ein Versehen ist (wie auch immer)
normal is bei sowas ja ne Gelbe fällig ;)
aus Sicherheitsgründen dicht ich mal ab :P
Allpb schrieb am
jaja , grafik ist nicht alles (mw3)
das waren ja noch zeiten ~.~
Naughty Dog schrieb am
Pinocchio hat geschrieben:*heul* ;)
jo, bei mir sinds auch die rollenspiele...
SUIKODEN-4-ever!

suikoden, ein rollenspiel ... bevor du mit dem ganz guten aber keineswegs besonderen titel anfängst ( yep selbst das action orientierte kampfsystem ist nicht so besonders) solltest du vielleicht eher auf jade empire hinweisen, das ms erst jetzt den rollenspielsektor ausbaut, und das es für die playstation einfach mittlerweile schon legendäre reihen gibt (wenn du jetzt fragst welche, solltest du vielleicht überlegen was du hier eigentlich postest) ist fakt - wer sich also für eine von beiden nach diesem gesichtspunkt entscheiden muss, nimmt zum aktuellen zeitpunkt (und zum beginn des zykluses sowieso) die ps2 - da ändert auch dein tooler, von stilmitteln untermauerter "humor" nichts dran :roll:
johndoe-freename-63244 schrieb am
Die PS2 ist halt nunmal die Nr. 1. Das müssen auch die neidischen X-Boxler endlich mal erkennen.
schrieb am

Facebook

Google+