PlayStation 2: Traumstart für neues PS2-Design - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Konsole
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin

Leserwertung: 88% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Neue PS2 mit Traumstart

Das neue schmale Design der PS2 scheint die Käufer zu reizen wie nie zuvor: Wie Sony meldet, haben sich die Verkäufe der neuen PlayStation 2 im Vergleich zur Vorwoche, in der noch das alte Modell verkauft wurde, verdoppelt. Damit ist Sony kurz davor, in Deutschland die magische "Drei-Millionen-Grenze" an verkauften Geräten zu überschreiten.

Kommentare

johndoe-freename-31410 schrieb am
Ich finde das alte Design besser das neue ist mir zu dünn aber die sollten endlich für die andere ne festplatte raus bringen schließlich haben die extra nen fach dafür drin aber naja Wie ich mir wohl denke kommt bei uns die festplatte erst mit der PS3 was noch paar Jahre dauern wird bis die kommt^^
ewerybody schrieb am
Wär ja auch schlimm wenn sich nix an den Verkäufen tun würde! Populäre neue Hardwäre wird sich doch immer besser verkaufen als alte. Sieht ja auch schicker aus die neue!! :]
die magische ?Drei-Millionen-Grenze??!
@4P: was passiert denn ab der ?!?!
@enix: Jau hab ich auch öfter. Aber ich kopiere mir den Text bei 4P schon immer automatisch, merke ich kaum noch! Dann passierts mir auch dasser weg is und ich dann doch merke ACH! ich habs ja noch.. puh!...
DatPhantom schrieb am
@sonshice:
GTA:SA rucklt auf der neuen PStwo genauso wie auf der PS2. Allerdings auch nur an einigen Stellen, wenn z.B. gerade ne Sonnenreflektion ins Bild kommt und sehr viel Action abläuft. Diese Ruckler sind zwar schnell wieer vorbei, aber dennoch muss man sich fragen ob sowas auf einer Konsole sein muss.
Zumindest bei GTA:SA kann ich drüber weg sehen, aber auch nur weil das Spiel so geil ist.
MfG
nightwynd schrieb am
Ich weiss nur, das bei dem Teil wohl ein Konstruktionsfehler vorliegt; der Laser scheint bei vielen Leuten nach ein paar Tagen abgeraucht zu sein.Nicht nur bei gemoddeten Geräten. Also Vorsicht!!!! Wollte mir zwar auch eine kaufen, warte jetzt aber erst mal ab.
schrieb am

Facebook

Google+