PlayStation 2: SCED erreicht 3 Millionen-Marke! - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Konsole
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin

Leserwertung: 88% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Drei Millionen PlayStation 2 verkauft

Sony Computer Entertainment Deutschland (SCED) feiert schon heute eine ganz persönliche Bescherung: Wie das Unternehmen soeben bekannt gab, wurde die magische Grenze von drei Millionen verkauften PlayStation 2 erreicht! Damit konnte der Marktanteil nach eigenen Angaben seit der Preissenkung im August auf ca. 70% im Next Generation-Markt ausgebaut werden. Die Einführung und der Ausbau innovativer Produkte wie EyeToy Play: 2 und SingStar Party habe den Anteil an weiblichen PS2-Fans 2004 sogar verdoppelt.

Kommentare

Zierfish schrieb am
3 mille sollen wenig sein?? bedenk mal noch, dass über 50% unserer bevölkerung eh nich gamen wollen, und von dem kleinen rest der da über bleibt is das schon viel ...
jetzt ma ohne scheiss 50% fliegen allein schon als Frauen raus ( ja ja kann passieren, dass Frauen zoggn, aber nich alzu oft) dann noch die ganzen Alten und Ganztagsarbeitnehmer und ZACK sind vllt noch 10 mille an Kunden über, und wenn dann jeder 3tte ne PS2 hat ( ich nehm sogar an, dass von den 10nen 5 gar keine haben) dann is das schon echt viel denk ich ...
ach und ich gebe zu bedenken, dass meine Zahlen nicht representativ sind, also nur eine Schätzung, ich wär aber über genaues material Dankbar, falls hier jemand Ahnung hat
TheWinnerTakesItAll schrieb am
Aja das unbedeutende Wort "Deutschland" ist mir nicht aufgefallen. Danke. :wink:
johndoe-freename-72982 schrieb am
SCEDeutschland heißt das ganze.
Werden denn wirklich nur so wenige Konsolen abgesetzt in Deutschland?
TheWinnerTakesItAll schrieb am
Die PS 2 hat sich doch schon über 60 millionenmal verkauft. Von welcher PS 2 reden wir hier?
schrieb am

Facebook

Google+