PlayStation 2: Online-Liga erfreut sich großer Beliebtheit - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Konsole
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin

Leserwertung: 88% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

PS2 Online-Liga erfreut sich großer Beliebtheit

Die von Sony in Zusammenarbeit mit Giga Games und dem offiziellen PS2 Magazin ins Leben gerufene PlayStation-Liga erfreut sich großer Beliebtheit: Seit dem Start anlässlich zur Games Convention 2004 haben sich mehr als 10.000 deutschsprachige Spieler gefunden, die am Liga-Betrieb teilnehmen. Die 150 Besten treffen sich am 16. April in Frankfurt zum zweiten PlayStation Masters, um dort die Meister der populärsten PS2-Online-Spiele zu küren.

Kommentare

Evin schrieb am
Ratzepuh hat geschrieben:Und Onlinezocken mit der PS2 macht nicht mal halbsoviel Spaß wie bei der Konkurrenz. Ich will ja keine Namen nennen.
Kann ja nur noch MS sein, weil der Cube hat ja nicht in der Richtung... :?
johndoe-freename-72982 schrieb am
Ich würde das eher als Kiddieliga bezeichnen wenn Giga damit etwas zu tun hat. Und Onlinezocken mit der PS2 macht nicht mal halbsoviel Spaß wie bei der Konkurrenz. Ich will ja keine Namen nennen.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Die von <A href="http://www.playstation.de" target=_blank>Sony</A> in Zusammenarbeit mit Giga Games und dem offiziellen PS2 Magazin ins Leben gerufene PlayStation-Liga erfreut sich großer Beliebtheit: Seit dem Start anlässlich zur Games Convention 2004 haben sich mehr als 10.000 deutschsprachige Spieler gefunden, die am Liga-Betrieb teilnehmen. Die 150 Besten treffen sich am 16. April in Frankfurt zum zweiten PlayStation Masters, um dort die Meister der populärsten PS2-Online-Spiele zu küren.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=39149" target="_blank">PlayStation 2: Online-Liga erfreut sich großer Beliebtheit</a>
schrieb am

Facebook

Google+